www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de
www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de

Welpen von Pablo und Zoe`   (die Pabzoe´s )

In der Nacht zum 2.6. sind ihre Babys auf normalem Weg auf die Welt gekommen. Um 1:30 hatte sie die ersten Presswehen. 7:58 waren 7 kunterbunte Aussiekinder auf der Welt.

Hiermit ein großes Dankeschön an Dagmar Weinrich (Hundehebamme), Barbara Scarlott (Züchterin von Zoe´und gute Freundin ),

Madeleine Zeller (Geburtshelfer) und meinem Mann :-)

Die 1. eigene Hundegeburt (g*)

Es war ein tolles Erlebnis und alles hat reibungslos geklappt, die Handgriffe haben gesessen und so konnten die 2 Steißgeburten gut gemeistert werden.

Nun stehen uns spannende Wochen bevor.

 

Geboren wurden sie in unserem Wohnzimmer in der Wurfbox (Danke an Madeleines Papa), dort bleiben sie bis zur Ende 3. Woche und dann werden sie in den Wintergarten/ Welpenspielplatz umziehen. Der Wintergarten ist noch unser Wohnraum, hat aber freien Gang zum Garten, sodass die Welpen von dort in den Gartenauslauf starten können.

Unsere Welpen werden in liebevoller, familiärer Umgebung groß, werden altersgemäß geprägt und nehmen am Welpenprojekt von Udo Gansloßer teil.

Ab der 3. Woche können Welpenbesitzer oder Interessenten ihre Mäuse besuchen.

Auch dies wird systematisch organisiert damit die Welpen Zeit haben sich zu erholen und nicht überreizt werden.

Wir achten auf einen ruhigen Umgang denn wir möchten souveräne, gut geprägt und sozialisierte Welpen abgeben.

Sie lernen Rohfleisch (Rind), Dose und Trockenfutter (Fa.Reiko) kennen, werden regelmäßig kotuntersucht und nur bei Bedarf entwurmt. In der 6. Woche gehen wir zum Augenarzt, sie lernen das Auto und autofahren kennen. Ich stelle den zukünftigen Besitzern frei ob sie mit der Impfung warten wollen, ansonsten werden sie geimpft abgegeben. Den MicroChip erhalten sie bei der Augenuntersuchung.

Jeder Welpenbesitzer bekommt eine Welpenmappe mit vielen Info´s rund um den Aussie, Welpenstarterpaket (Decke, Leine/Halsband,Kuscheltier, Pfeife, Zwergerlstarter-Set, Platzerl, Futter für die 1.Woche), Formular für ASCA-Papiere Papiere von den Eltern inkl. aller notwendigen Untersuchungsergebnisse usw.

 

Wenn Interesse an einem Welpen besteht oder ihr Fragen zur Aufzucht habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Eure Linda

 

Zwergerls first little baby

! Vergeben !

 

"Nele"

(die Starke)

Michel

 

Nele ist eine black tri Hündin.

Sie war die 2. Geborene um 03:04 mit einem Gewicht von 310g.

 

 

 

Sie wird unser Rudel verstärken. Somit haben wir dann mit Zoe´und Amina ein tolles Trio.

Nele bleibt bei uns

 

Bilder von Nele:

Zwergerls what a red beauty

! vergeben !

 

"Judy"

(die Gepriesene)

Zeller

 

ist eine red merle Hündin.

Sie kam an 6.Stelle um 6:30 mit einem Gewicht von 320g.

 

Judy geht zu meiner besten Freundin und Aminas Wurfschwester.

Sie hat ihre Couch gefunden

Fotos von Judy:

Zwergerls little flashy boy

    ! vergeben !

"Milas"

     (lieblich)

Tremmel

ist ein kleiner blue merle Rüde. Er kam um 4:08, mit 240g als 4. auf die Welt.

Milas hat eine Knickrute im untersten Bereich.

(Da hat sich wohl sein Opa durchgesetzt)

 

"Milas" behält seinen Namen und geht als 2.Hund zu einer lieben Labradordame. Milas soll ein Therapiehund werden

 

Bilder von Milas:

Zwergerls greeting from the sky

 

"Phill" (dasLeben)

 

hat den Anfang gemacht und ist um 1:44Uhr geboren. Er hat mich zum weinen gebracht weil er aussieht wie mein Seelenhund

Das war bestimmt ein Wink aus dem Himmel!

Phill ist ein red tri und hatte ein Geburtsgewicht von 230g

 

"Phill" sucht noch eine freie Couch

Bilder von Phill:

Zwergerls small red angel

    ! Vergeben !

 

"Murphy"

    Schröfele

ist ein red tri Rüde und kam um 5:52 mit 200g auf die Welt. Er war der Kleinste von Allen.

 

 

 

Murphy hat sein neues Zuhause gefunden, er geht als 2.Aussie ins Allgäu

Bilder von Murphy:

Zwergerls know what he wants

    ! vergeben !

 

"Kenai"        

        Muth

 

hat den Abschluss gemacht, er kam um 7:58 auf die Welt. Dieser red tri Rüde brachte stolze 390g auf die Waage.

 

 

 

 

 

Kenai darf mal ein Sportler werden und geht zu einer Aussie-Mix Dame als 2.Hund

Bilder von Kenai:

Zwergerls with the special mask

  ! vergeben !

 

"Sami"

    (der Helle)

    Großer

war die Nummer 3 und ist um 3.46 mit einem Gewicht von 260g auf die Welt gekommen.

 

"Sami" wird ein Familienhund

Bilder von Sami:

"Die Zwergerl"

Nasenspaß im Pocketformat

Tannenweg 2

97292 Uettingen 

Rufe doch einfach an,

unter:

Tel.: +49 (0)9369/984533

(0)160/5575814

Fax.:(0)9369/9846025

 

oder

 

nutze mein

Kontaktformular

Geburtstags-aktion

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Zwergerl