www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de
www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de

- News -

wir haben nun den Herzbube gefunden..

Pablo wohnt bei Famile Bühler in Leipheim.

Seine Auswertungen und das Pedigree findet ihr auf...

 

http://www.aussies-of-danubianforest.de/

 

2.6.2017

Zoe´hat auf natürlichem Weg 7 kleine Babys auf die Welt gebracht. Schon die heißen Tage zuvor waren anstrengend, aber die Geburt verlief relativ problemlos.

Sie wirkt nun überglücklich und ist eine tolle Mutti.

 

Damit hier das Ganze bis zu Abgabe nicht platzt mache ich einen Unterlink bei dem die Welpen vorgestellt werden.

12.05.2017

Zoe´bekommt langsam vollere Hüften und die Zitzen schwellen an. Sie hat ständig Hunger und hängt an meinem Rockzipfel. Bäuchlein kraulen ist gaaaanz toll.

1 Stunde gassi gehen schafft sie aber noch mit links und ist mit Freude dabei :-)

Also Mutti und den Rest der Familie Michel gehts prima, die Wurfbox steht und wir sind in den restlichen Vorbereitungen.

28.04.2017

Juhuu, es war kein Aprilscherz

Am 31.3.2017 sind wir wieder nach Leipheim gefahren, ganz gechillt mit Wohnwagen, nur Zoe`und ich :-)

Pablo fand sie da schon total super aber Zoe`hat sich lieber noch eine Nacht ausgeruht.

Am 1. April war es dann soweit, nach kurzem blödeln auf der Wiese haben die Bienchen und Blümchen zugeschlagen.

2. April selbes Spiel, echt süß die 2 .... 

Dann hieß es warten,....warten,.... recht schnell war klar Zoe´hat Babys im Bauch, schlafen, fressen, streicheln... Amina tut mir echt leid.... Zoe´spielt mit ihr nicht mehr...schließlich ist sie ja jetzt schwanger ;-)

Maaama ich hab Huuunger, lach*** armes Mädchen...

28.04.2017

Es ist soweit, der 28. Tag, heute ist Ultraschall, Zoe´liegt schnarchend in meinem Arm auf der Ultaschallmatte und lässt sich den Bauch mit dem Schallkopf kraulen.... mein Gott ist dieser Hund gechillt.

Nun wird es endlich wahr, sie hat 6 sichtbare Babys im Bauch, mit evtl ++, mal schaun ob es doch 7 oder 8 werden. Egal, wir sind happy....

Errechneter Wurftag ist 2. - 4.Juni.2017

jetzt hoffen wir auf eine weitere unbeschwerte Schwangerschaft...

 

liebe Grüße

 

Linda mit Zoe´

20.07.2016

Es sollte dieses Jahr einfach noch nicht sein.

Zoe´hat nicht aufgenommen.

Wir sind sehr traurig, ich hatte mich schon so auf die Babys gefreut. Aber Mutter Natur lässt sich nicht beeinflussen.

Zoe´hatte sich vor ihrer Läufigkeit einen heftigen Magen-Darm zugezogen, vermutlich war das Antibiotika schuld, dass es nicht geklappt hat.

Im März 2017 ist die nächste Läufigkeit zu erwarten, dann fahren wir wieder zu Pablo... und starten einen 2. Versuch...

14.06.2016

Wir waren Pablo in Leipheim besuchen und so ein schönes Paar hatte seine Hochzeitsnacht :-)

Ein herzliches Dankeschön an Helga und Hans Bühler, ihr seid so herzig und so toll mit euren Tieren.

Jetzt heißt es nun noch 3-4 Wochen fiebern und dann wissen wir ob mein Mädchen Mama wird.

Wurftermin wäre dann der 16.08.2016,

an Aminas 1. Geburtstag.

Das wäre ja wirklich der Hammer *freu*

26.02.2016

Wir waren Pablo besuchen und lernten einen super souveränen, hübschen Rüden kennen.

Beim gemeinsamen gassi gehen haben sie sich auf Anhieb sehr gut verstanden.

Seine ruhige, freundliche, offene Art hat mich sehr beeindruckt.

Pablo ist ebenfalls komplett untersucht und hat wie Zoe` ein  schönes altes Pedigree.

Mit seinen 52 cm ist er etwas kleiner als Zoe`was mir sehr gut gefällt.

Auch vom Gebäude ergänzen sie sich sehr gut.

 

Wer lange sucht, der findet...sagt man doch...

 

Ich habe nun über 1 Jahr gesucht, und jetzt freue ich mich umso  mehr...


Beide Eltern sind beim ASCA registriert, somit werden  die Babys mit ASCA-Papieren abgegeben.

"Die Zwergerl"

Nasenspaß im Pocketformat

Tannenweg 2

97292 Uettingen 

Rufe doch einfach an,

unter:

Tel.: +49 (0)9369/984533

(0)160/5575814

Fax.:(0)9369/9846025

 

oder

 

nutze mein

Kontaktformular

Geburtstags-aktion

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Zwergerl