www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de
www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de

* am 24.12.2006

unser Christkind :-)

+ am 08.07.2015

Diese Zeilen sind für dich, mein kleiner Pupsbär...

 

am 24.12.2006 bekamen wir den Anruf von deiner Ziehmama dass du geboren wurdest, ich weiß noch ganz genau, das war mein allerschönstes Geschenk.

2 Tage später hatte ich dich das erste Mal auf meiner Hand, du warst so klein und zart...

Wir haben dich ganz oft bei der Mama besucht, dass es dir leichter fällt wenn du bei uns einziehst.

8 Wochen warst du alt, und endlich wir haben dich abgeholt.

Schnell hast du gezeigt es stimmt mit dir was nicht, dir war unwohl, Bauchweh haben dich gequält, du warst ängstlich.

Viele Tierärzte haben dich gequält, wollten dich schon wieder gehen lassen, aber du hast gekämpft, du wolltest bei uns bleiben.

Dann wurde ich depressiv, ein Auf und Ab, du warst mit Papa auf der Arbeit und hast kämpferisch das Büro beschützt.

Dein Name Phill, von Philosophie= Leben, das Leben, dein Leben, unser gemeinsames Leben. Er hatte sowas von eine Bedeutung, du hattest eine Aufgabe in unserem Leben. Wie wir dir deinen Namen gaben, wussten wir noch nicht was das eigentlich für uns bedeutet.

Du warst mit mir lange Zeit in der Klinik, hast das Bett mit mir geteilt, warst wie ein Schatten an meiner Seite.

Dann haben wir Barbara kennegelernt, und wir wussten ein Bolivenkind wird deine Schwester, sie soll dir helfen, dich unterstützen, denn du hast eine wirklich große Aufgabe zu erledigen in deinem Leben.

Jetzt wo du nicht mehr da bist, weiß ich, was das für eine Aufgabe war, und ich bin so stolz auf dich, du warst ein großer Krieger, mein Kämpfer.

Du hattest Stärke und Entschlossenheit gezeigt, und hast Zoe´den Weg geebnet.

Dir habe ich viel zu verdanken, du hast auch mir meinen neuen Weg gezeigt, hast mich gestützt, aktiviert und gezeigt dass es einen neuen Weg für mich gibt, den Weg mit den Zwergerln. Du hast auch Zoe`vorbereitet diesen Weg mit mir zu gehen, was ist das nur für eine Größe! Ich bin so stolz auf dich und gehe vor dir auf die Knie.

Ich danke dir dafür.

Aber jetzt musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen.

Dich gehen zu lassen.

Du hast dich im letzen halben Jahr sehr verändert.

Du hast dich immer mehr zurück gezogen, du hast vergessen, vergessen wie man spielt, vergessen was du tun wolltest, vergessen, was du getan hast.

Demenz ist eine schreckliche Krankheit, und selbst noch mehr Medikamente haben nicht mehr die Wirkung gezeigt.

Bilder in meinem Kopf wie du nur so anteilnahmslos da liegst lassen mir immer wieder viele Tränen fließen, aber du hast uns gezeigt, dass dein Weg, hier bei uns, auf der Erde zu Ende geht...

Zoe´weiß deine Aufgabe, und auch ich habe jetzt viel verstanden.

Mein lieber Freund, jedes einzelne Zwergerl lebt in dir weiter, das verspreche ich dir.

Ich wünsche dir ein wunderschönes, schmerzfreies, leichtes Leben im Hundeparadies, schau ab und an mal auf uns herab und zeige mir dass es die gut geht, da oben.

Du warst der wunderbarste Schatz in meinem Leben.

Wir zünden jeden Tag eine Kerze für dich an, dass du uns auch gut sehen kannst.

Ich vermisse dich so sehr,

 

Machs gut, mein Bärchen

 

Ich liebe dich, für immer Deine Mama und Zoe`

"Die Zwergerl"

Nasenspaß im Pocketformat

Tannenweg 2

97292 Uettingen 

Rufe doch einfach an,

unter:

Tel.: +49 (0)9369/984533

(0)160/5575814

Fax.:(0)9369/9846025

 

oder

 

nutze mein

Kontaktformular

Geburtstags-aktion

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Zwergerl